Milfs und Reife Frauen ab 40, auch Mature genannt, die scharfe Lehrerin oder die heiße Nachbarin von nebenan finden Sie hier.

28.02.2024 Köln | Kommt jetzt das Ende des Straßenstrichs am Eifeltor in Köln?

Die Kölner Polizei hat kürzlich 21 Wohnwagen am Eifeltor in Köln sichergestellt, die im Zusammenhang mit Prostitution standen. Dies könnte das Ende des Straßenstrichs an diesem Ort bedeuten. Die Polizisten machten eine auffällige Entdeckung und leiteten Strafverfahren ein. Die Wohnanhänger stehen nun vorübergehend beim TÜV. Der Straßenstrich “Am Eifeltor” im Kölner Süden ist... ...hier geht es zum Originalartikel

Auch interessant -> Bonn 1.März 2024| Streit mit Hure eskaliert – Freier ruft Polizei und wird verhaftet

TOP Erotiktipp im Netz


Jana diskret in NRW

TOP TIPP bei Erotik NRW - Jana diskret in NRW

Hallo Männer, ich bin die Jana, immer feucht und immer bereit für den diskreten Seitensprung und diskrete Abenteuer. Meine Leidenschaft ist harter Sex. Ein Mann der zupacken kann und mich so richtig hart nimmt, kann mich schon in den Wahnsinn treiben. Ich weiß auch nicht warum. Aber irgendwie bin ich ständig geil. Selbst wenn ich im Stau stehe muss ich mir meine... Kuss Jana diskret in NRW [ mehr lesen ]


Lotterluder Leni

Beginne Deinen Tag mit Sexyleni

Hallo mein Freund, ich bins... die Leni. Du erlebst mich selten schlecht gelaunt und immer offen für ein spannendes erotisches Erlebnis. Strapse, Nylons, High Heels, und Sexy Dessous... schöner kann "Mann" den Tag doch nicht beginnen. Oder bist Du anderer Meinung?
[ mehr lesen ]


Hast Du Lust auf einen XXL – Naturbusen?

Rubrik: frauen-ab-40
Anzeige vom: 27-06-2023 13:47:09
Name: Rita Schnell Homepage: Webseite besuchen
Ort: Köln

Bitte lies mein Inserat aufmerksam durch …bis zum letzten Wort. Dadurch ersparst Du Dir und mir wertvolle Lebenszeit. Wenn Du meine Worte nicht begriffen hast, wirst Du keine Antwort erhalten.

Es erwartet Dich eine gepflegte Frau in den besten Jahren, braunes Haar, schlank und vollbusig (Natur).

Ich bin beruflich im Rheinland unterwegs und freue mich am Mittwochabend (28.06., ab ca. 18 Uhr, auf ein spannendes Date. Das Hotel, indem ich übernachte, befindet sich in Köln, nähe HBF. Das Hotel hat eine kleine Bar wo wir uns, vielleicht bei einem Drink, tief in die Augen schauen und uns näher kennenlernen können. Aber Vorsicht, wenn ich an der Bar oder in der Lounge sitze, trage ich bei diesen Temperaturen selten ein Höschen unter meinem kurzen Rock. Und wenn Du nicht zu enge Hosen trägst, könnte sich meine Hand schnell verirren.

Letztens bin ich mal in einer Bar einem Mann auf die Toilette gefolgt. Als er am Urinal stand habe ich von hinten seinen Schwanz ergriffen. Der stand sofort und ich habe ihn beim urinieren ganz langsam gewichst. Er hat keine Minute bis zum spritzen gebraucht. Das war echt ein geiles Erlebnis.

Gerne empfange ich den gepflegten, kultivierten Herrn jenseits der vierzig, zu einem unvergesslichen erotischen Abend.

Ich habe keinen Serviceplan und spule auch kein Standardrepertoire ab. Damit ich mich so richtig gehen lassen kann, muss die Chemie zwischen uns stimmen. Dann wirst Du eine Frau erleben, die mit ihrem anschmiegsamen Körper und ihrem Sex umzugehen weiß. Wenn mir unser Date gefällt und unter die Haut geht, schaue ich nicht auf die Uhr. Allerdings behalte ich mir ausdrücklich vor unser Date zu beenden, wenn es nicht passt.

Bei Interesse melde dich bitte mit einer aussagekräftigen Email bei mir. Möglichst mit unfallfreien Sätzen. Bitte erwarte nicht das ich innerhalb von wenigen Minuten antworte. Ich bin noch anderweitig beschäftigt. Auf nichtssagende Anfragen reagiere ich gar nicht.


ACHTUNG! Ich vereinbare nur ein einziges Date an diesem Abend. Und das auch ausschließlich mit niveauvollen Herren jenseits der 40. Jüngere interessieren mich einfach nicht. Anfragen in dieser Richtung sind wirklich sinnlos. Bitte sende auch keine Anfragen für andere Termine oder andere Städte und Regionen. Diese Anfragen lösche ich direkt. Auch sammele ich keine Anfragen, Adressen oder Telefonnummern für Dates in ferner Zukunft. Denn ich habe weder Zeit noch Lust eine lange Liste abzutelefonieren oder zu schreiben.

Ich treffe mich mit Männern nur sporadisch und nur dann, wenn ich in Stimmung bin. Ich weiß auch oft erst ein paar Tage vorher wann ich in welcher Region unterwegs bin.

Dieses Inserat wurde 1162 mal angesehen

Die Kontaktaufnahme per Telefon und/oder eMail ist nur Personen ab 18 Jahren erlaubt!
Name: Rita Schnell
Ort: Köln

Homepage: Webseite besuchen



Erotiklink Ads: MILF 45 kennenlernen | Free Primetime | MILF Date | Geile Cam | Der Camtempel | Tabulose AO Huren

Zurück nach oben


email schreiben an: Rita Schnell

Ihr Name*:

E-Mail*:

Nachricht*:

Wie viel ist 29 + 1?


Erinnerungs E-Mail mit Links zum Bearbeiten und Deaktivieren


Schau mal, hier sind weitere Sexpartner aus Deiner Nähe



Zurück nach oben